Ich bin Heike Frank geb. Niepmann.

Als 3. Kind wurde ich 1962 in Berlin-Spandau in die Geborgenheit einer Familie geboren.

Schon früh hat mich das Rudern und der Leistungssport in seinen Bann gezogen. Bis heute bin ich diesem naturnahen Wettkampfsport treu geblieben.

Nach meinem Abitur 1980 habe ich eine Ausbildung zur MtLA absolviert und anschließend fast 10 Jahre im Krankenhauslabor Havelhöhe gearbeitet.

Die folgende Elternzeit für unsere beiden Töchter verbrachte ich in unserem Drei-Generationen-Haus.

Da mir das Miteinander und Füreinander schon immer ein großes Anliegen waren, nutzte ich die Zeit auch für meine Heilpraktiker- ausbildung und Prüfung (2003). Die HP-Ausbildung wurde durch Meditations-Seminare intensiviert und hat mich neben der Begeisterung für den Körper auch auf den spirituellen Weg gebracht.

Seit 2003 habe ich in Wittenau meine eigene HP-Praxis mit Therapieangeboten in körperlichechen, psychischen und spirituellen Bereichen.

Ich helfe Ihnen gerne, dem Geschenk des Lebens zu vertrauen und es mit frischen Erkenntnissen aufzupolstern!